Die 10 spektakulärsten Michael Jackson Momente mit Sonja Zietlow: RTL möchte am kommenden Freitag (31.07.2009) noch einmal an Michael Jackson erinnern oder mit Michael Jackson abkassieren. - je nachdem, wie man es sehen möchte - Deshalb schickt der Sender eine seiner beliebtesten Moderatorinnen ins Rennen. Sonja Zietlow begleitet den Zuschauer am Freitag durch "Die 10..." mit dem Thema spektakulärste Michael Jackson Momente.

Für diesen Programmpunkt hat RTL sogar das eigentliche Thema des Sendetermins, die 10 witzigsten TV-Shows, verschoben. Einige Szenen, die in der Sendung verarbeitet werden dürften, kann man sich schon an den 10 Finger herbeiziehen. Da wäre zum Beispiel die Tochter des King of Pop, die auf seiner Abschiedsfeier mit ihrem Statement die Weltöffentlichkeit rührte. Ein weiterer Moment dürfte der legendäre Moonwalk aus dem Jahre 1983 zu seinem Song "Billie Jean" sein. Wahrscheinlich werden auch die Missbrauchsvorwürfe gegen den King of Pop nicht zu kurz kommen.

Video - Michael Jackson legendärer Moonwalk:



Wollt ihr auf dem laufenden bleiben? Abonniert doch meinen Feed, dann fällt euch das leicht. Habt ihr sonstige Verbesserungsvorschläge, Anregungen, oder Tipps, dann hinterlasst doch einen Kommentar zu diesem Post.
0 Response to 'Die 10 spektakulärsten Michael Jackson Momente mit Sonja Zietlow'

Kommentar veröffentlichen