Die Simpsons ab 15.September wieder in der Prime-Time auf Pro7: Gute Nachrichten für alle Simpsons-Fans! Ab dem 15.09.2009 kehrt die schrecklich nette gelbe Familie zurück in die Prime-Time. Ab diesem geschichtsträchtigen Dienstag wird die 20.Staffel der Zeichentrickserie in Doppelfolgen zu sehen sein. Als Sendeplatz ist 20.15 Uhr angestrebt.

Desweiteren wird es am 13.September den Simpson Film als Einstimmung auf die 20.Staffel zu sehen geben. Als besonderes Schmankerl gibt es hier jetzt noch ein kleines Video aus Staffel 20 von den Simpsons. Seht selbst!



Sicherlich kann man einige Folgen der 20.Staffel der Simpson in Zukunft auch schon online im Internet sehen.

Wollt ihr auf dem laufenden bleiben? Abonniert doch meinen Feed, dann fällt euch das leicht. Habt ihr sonstige Verbesserungsvorschläge, Anregungen, oder Tipps, dann hinterlasst doch einen Kommentar zu diesem Post.
0 Response to 'Die Simpsons ab 15.September wieder in der Prime-Time auf Pro7'

Kommentar veröffentlichen