Franka Potente mit Gastrolle bei Dr. House: Franka Potente wird in der 6.Staffel der Erfolgsserie Dr.House zu sehen sein. Welche Rolle sie an der Seite des zynischen Arztes Dr. Gregory House einnehmen wird, ist bislang aber noch nicht bekannt. Es wird gemutmaßt, dass sie entweder eine Patientin spielt oder aber ein Ärztin. Fest steht hingegen bereits, dass Potente in der Auftaktfolge der 6.Staffel zu sehen sein wird.

Ihr Auftritt muss also in irgend einer Weise mit Dr. House' Einweisung in eine Nervenklinik am Ende der 5.Staffel zusammenhängen. In den USA wird die 6.Staffel ab September bei FOX ausgestrahlt. In Deutschland müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden. RTL setzt die 5.Staffel voraussichtlich erst im September fort, so dass mit dem Beginn der 6.Staffel erst im Frühjahr 2010 zu rechnen ist.

Cannes 2008: Che Photocall

Wollt ihr auf dem laufenden bleiben? Abonniert doch meinen Feed, dann fällt euch das leicht. Habt ihr sonstige Verbesserungsvorschläge, Anregungen, oder Tipps, dann hinterlasst doch einen Kommentar zu diesem Post.
0 Response to 'Franka Potente mit Gastrolle bei Dr. House'

Kommentar veröffentlichen