George Clooney zurück bei Emergency Room: Am kommenen Mittwoch zieht George Clooney noch ein letztes mal den weißen Kittel an. Der Traum aller Schwiegermütter wird dann nämlich auf Pro 7 und bei Emergency Room zu sehen sein. Um 22.15 Uhr wird die Folge, die in den USA schon vor einigen Monaten zu sehen war, auch hier zu Lande über die Bildschirme flimmern. George Clooney war bis ins Jahr 1999 in Emergency Room zu sehen, bis er das County Generell verließ, um sich voll und ganz auf seine Film-Karriere zu konzentrieren.

Nichtsdestotrotz kann man wohl behaupten, dass Clooney den Durchbruch als glatt geleckter Super-Arzt geschafft hat. Wie dem auch sei. Der Auftritt von Dr. Doug Ross wird sicherlich dazu beitragen, dass die 15.Staffel von ER als würdiger Abschluss der Serie gesehen werden kann. Wenn es diesesmal wirklich ein Abschluss ist. Immerhin hierß es bei Emergency Room schon öfter, dass die Serie nicht fortgesetzt wird.

George Clooney arriving on the set of Nespressos new ads

Wollt ihr auf dem laufenden bleiben? Abonniert doch meinen Feed, dann fällt euch das leicht. Habt ihr sonstige Verbesserungsvorschläge, Anregungen, oder Tipps, dann hinterlasst doch einen Kommentar zu diesem Post.
0 Response to 'George Clooney zurück bei Emergency Room'

Kommentar veröffentlichen