Jessica Ginkel alias Caroline Neustädter verlässt GZSZ: Nach Hans Christiani verlässt jetzt auch Jessica Ginkel alias Caroline Neustädter Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Einem Bericht der bild zu Folge hat die 28-jährige am kommenden Freitag ihren letzten Drehtag am Set der Daily Soap. Einen neuen Job als Schauspielerin hat sie aber noch nicht.

Ich weiß jetzt nicht wirklich, ob es ein Verlust ist, dass Caroline Neustädter aus GZSZ geschrieben wird. Diese Frage ist wahrscheinlich genauso schwer zu beantworten, wie die Frage, ob man GZSZ-Darsteller wirklich Schauspieler nennen kann. Man kann jedoch sagen, was man will Gute Zeiten Schlechte Zeiten ist erfolgreich und das schon seit mehr als 17 Jahren.

Besonders interessant ist auch, dass der Freund von Jessica Ginkel, Oliver Bender, bereits im März GZSZ verlassen hat. Oliver Bender mimte Tim Böcking, der auch in der Soap lange Zeit der Freund Caroline Neustädter war. Ob es einen Zusammenhang zwischen den beiden Ausstiegen gibt, ist nicht bekannt.

Wollt ihr auf dem laufenden bleiben? Abonniert doch meinen Feed, dann fällt euch das leicht. Habt ihr sonstige Verbesserungsvorschläge, Anregungen, oder Tipps, dann hinterlasst doch einen Kommentar zu diesem Post.
0 Response to 'Jessica Ginkel alias Caroline Neustädter verlässt GZSZ'

Kommentar veröffentlichen