Kalkofes Mattscheibe - Kader Loht erklärt SPD: Zum Auftakt dieses neuen Blogs werde ich auch gleich mal meine neue Kategorie TV-Classics einführen. In dieser wird es immer mal wieder ein Video aus der bunten weiten Welt des Fernsehens zu sehen geben, welches für mich einen echten Klassiker darstellt. Diesesmal habe ich mich für einen Clip aus Kalkofes Mattscheibe entschieden. Kader Loht erklärt SPD. Seht einfach mal selbst!

Video - Kalkofes Mattscheibe, Kader Loth erklärt SPD:



Satire in Reinkultur. So stelle ich mir gutes Fernsehen vor.

Wollt ihr auf dem laufenden bleiben? Abonniert doch meinen Feed, dann fällt euch das leicht. Habt ihr sonstige Verbesserungsvorschläge, Anregungen, oder Tipps, dann hinterlasst doch einen Kommentar zu diesem Post.
0 Response to 'Kalkofes Mattscheibe - Kader Loht erklärt SPD'

Kommentar veröffentlichen