Rach der Restauranttester im Schnitzelkaiser: Der Obergaststättenbeauftragte, Christian Rach, von RTL ist heute Abend ab 20.15 Uhr im Schnitzelkaiser zu sehen. Dabei wird er versuchen die absoluten Neulinge in Sachen Gastronomie, Peter, Sven und Frank, aufzurütteln und so den Schnitzelkaiser zu retten. Natürlich ist wie immer bei Christian Rach, der als Person ziemlich schwierig zu sein scheint, für reichlich Streit gesorgt.

Christian Rach der Restauranttester wird sicherlich auch im Schnitzelkaiser wieder so tun als wären seine "Opfer" gar nicht anwesend und lustig in die Kamera lästern. Eines muss man ihm aber lassen. Er hat wirklich Ahnung vom Fach und so wird sicherlich auch der Schnitzelkaiser von seinem Besuch profitieren., auch wenn es nur durch die kostenlose Werbung auf RTL ist.

Wer also sehen will, wie Christian Rach den Schnitzelkaiser mit seinen Besitzern den drei Brüdern Peter, Sven und Frank rettet, sollte ab 20.15 Uhr RTL einschalten.

Wollt ihr auf dem laufenden bleiben? Abonniert doch meinen Feed, dann fällt euch das leicht. Habt ihr sonstige Verbesserungsvorschläge, Anregungen, oder Tipps, dann hinterlasst doch einen Kommentar zu diesem Post.
0 Response to 'Rach der Restauranttester im Schnitzelkaiser'

Kommentar veröffentlichen