Sommermädchen 25.07.2009 - Anastasia vs Nora: Die gestrige Ausgabe der Pro7 Casting-Show Sommermädchen 2009 wurde von einem Duell überschattet, wie es die Fernsehlandschaft schon lange nicht mehr gesehen hatte. Anastasia vs. Nora! Oder wie ich es nenne: Die Hexe des Westens gegen die Hexe des Ostens. Am Ende haben irgendwie beide gewonnen, auch, wenn wir jetzt wissen, dass Anastasia doch lesen kann. Sie ist ja keine Alphabetin.

Generell scheint für Pro7 der Grundsatz, je länger das Dummchen dabei ist, desto höher sind die Quoten. Anders kann ich mir wirklich nicht erklären, warum Anastasia und ihr Hund Gucci, der mir die meiste zeit einfach nur Leid tat, noch dabei sind. Kommen wir nun zu Nora. Die Frau war einige Male kurz vorm explodieren wegen Anastasia. Den Höhepunkt erreichte die Auseinandersetzung beim Armdrücken, als Anastasia plötzlich total glitschige Hände hatte. Was gab es eigentlich noch bei der Sommermädchen-Ausgabe vom 25.07.2009? Klare Antwort: Nichts!

Ich möchte jetzt noch kurz erwähnen, dass Caroline und Maggy rausgeflogen sind.

Wollt ihr auf dem laufenden bleiben? Abonniert doch meinen Feed, dann fällt euch das leicht. Habt ihr sonstige Verbesserungsvorschläge, Anregungen, oder Tipps, dann hinterlasst doch einen Kommentar zu diesem Post.
0 Response to 'Sommermädchen 25.07.2009 - Anastasia vs Nora'

Kommentar veröffentlichen