TV-Tipp 26.07.2009 - King Arthur und Domino: Mit dem heutigen Tage möchte ich auch damit beginnen direkte TV-Tipps zu geben. Das heißt von heute an wird es jedes Wochenende (Freitag, Samstag, Sonntag) Tipps geben, was man sich im Fernsehen ansehen könnte. Dabei werde ich vor allem auf die Zeiten 20.15 Uhr und 22.15 Uhr eingehen. Wollt ihr immer über meine Tipps informiert sein, dann abonniert am besten meinen Feed. Kommen wir nun also zu den Tipps für den heutigen Sonntag (26.07.2009).
  • 20.15 Uhr - King Arthur Pro7 - sehenswertes Geschichtsepos mit Clive Owen in der Hauptrolle, Regisseur: Antoine Fuqua, Produzent: Jerry Bruckheimer, Film-Bewertung: 73/100 Punkten, Alternative: The Fast and The Furious Tokio Drift - RTL (68/100)
  • 22.15 Uhr - Domino - Live Fast Die Young Pro7 - Actionfilm mit Keira Knightley, Regisseur: Tony Scott, Produzent: Samuel Hadida, Bewertung: n.a., Alternative: Teufelskreis Alpha (The Fury) - Das Vierte (78/100)
Wollt ihr auf dem laufenden bleiben? Abonniert doch meinen Feed, dann fällt euch das leicht. Habt ihr sonstige Verbesserungsvorschläge, Anregungen, oder Tipps, dann hinterlasst doch einen Kommentar zu diesem Post.
0 Response to 'TV-Tipp 26.07.2009 - King Arthur und Domino'

Kommentar veröffentlichen