Prison Break - The Final Break offizielles Preview: Auf RTL läuft zur Zeit die 4. und finale Staffel der Ausbrecher Serie Prison Break rund um die Knastbrüder Michael Socfield und Lincoln Burrows. Jetzt wurden bereits erste Informationen zum großen Finale von Prison Break einem Spielfilm Namens The Final Break, der die Länge von zwei normalen Episoden der Serie haben soll.

Die Handlung des Spielfilms wird die Geschehnisse in den vier Jahren beleuchten, die am Ende der 4.Staffel übersprungen werden. In den USA soll The Final Break ausschließlich auf DVD und BluRay erscheinen. Deutsche Fans könnten es da leichter haben. Auf dem Pay-TV Sender Sky soll, der Film schon zu sehen gewesen sein, ob RTL The Final Break auch überträgt steht noch nicht fest. Natürlich können sich deutsche Fans auch die DVD kaufen, leider gibt es diese bei Amazon.com derzeit nur als Import aus den USA zu bestellen.

Zum abschluss dieses kleinen Info-Posts habe ich noch einen kleinen inoffiziellen Trailer zu Prison Break: The Final Break parat. Seht selbst!



Wollt ihr auf dem laufenden bleiben? Abonniert doch meinen Feed, dann fällt euch das leicht. Habt ihr sonstige Verbesserungsvorschläge, Anregungen, oder Tipps, dann hinterlasst doch einen Kommentar zu diesem Post.
0 Response to 'Prison Break: The Final Break offizielles Preview'

Kommentar veröffentlichen