Sommermädchen 2009 Finale - Wer gewinnt beim Sommermädchen: Heute Abend findet bei Pro7 das große Finale von Sommermädchen 2009 statt. Noch im Rennen sind Anastasia, Katharina, Monique und Nina. Die große Favoriten ist Katharina. Wer am Ende aber gewinnen wird, lässt sich jetzt noch nicht sagen. Eines dürfte aber klar sein, viel besser als die vergangenen Sendungen dürfte auch das Finale von Sommermädchen 2009 nicht werden.

Wer aber auf schöne Frauen steht, die sich an Intelligenz gegenseitig überbieten, ist heute Abend 20.15 Uhr trotzdem richtig bei Pro7. Nach dem Finale werde ich natürlich über die Gewinnerin und wie es dazu kam berichten, auch wenn die Welt auch ohne nicht unter geht.

Wollt ihr auf dem laufenden bleiben? Abonniert doch meinen Feed, dann fällt euch das leicht. Habt ihr sonstige Verbesserungsvorschläge, Anregungen, oder Tipps, dann hinterlasst doch einen Kommentar zu diesem Post.
0 Response to 'Sommermädchen 2009 Finale - Wer gewinnt beim Sommermädchen'

Kommentar veröffentlichen