Ulrich Tukur alias Felix Murot neuer Tatort-Kommissar der ARD: Ulrich Tukur ("Das Leben der Anderen") wird wahrscheinlich noch in diesem Jahr als Tatort-Kommissar Felix Murot im ARD zu sehen sein. Das gab die Fernsehspielchefin der Hessischen Rundfunks, Liana Jessen, jetzt gegenüber von bild.de an. Tukur wird aber nicht, wie zunächst vermutet Andrea Sawatski, die letzte Woche ihren Ausstieg vom Tatort bekannt gab, ersetzen, sondern das bereits vor 18 Monaten eingestellte Duo Jan-Gregor Kremp (46) und Inga Busch (41) von Polizeiruf 110.

Der erste Tatort in dem Tukur die Hauptrolle übernehmen soll, trägt den Arbeitstitel "Wie einst Lili" und soll bereits in 6 Wochen in die Produktion gehen. Viel ist über den Inhalt noch nicht bekannt, nur das Kommissar Felix Murot zu einer Leiche am Edersee führt, die in nach und nach immer mehr in politische Seilschaften aus den Zeiten der RAF verwickelt. Einen Partner wird Tukur übrigens, soweit bekannt, nicht haben, nur seine treue Sekretärin, Magda Waechter, gespielt von Barbara Philipp, wird ihn bei seinen Ermittlungen unterstützen.

Wollt ihr auf dem laufenden bleiben? Abonniert doch meinen Feed, dann fällt euch das leicht. Habt ihr sonstige Verbesserungsvorschläge, Anregungen, oder Tipps, dann hinterlasst doch einen Kommentar zu diesem Post.
0 Response to 'Ulrich Tukur alias Felix Murot neuer Tatort-Kommissar der ARD'

Kommentar veröffentlichen