Wetten, dass...? 03.10.2009 Michelle Hunzicker und Thomas Gottschalk aus Freiburg: Heute ist "Wetten, dass...?": Dieses mal wird die beliebte Unterhaltungsshow live aus Freiburg im Breisgau übertragen und zum ersten mal in der Geschichte der Show wird es zwei Kommetatoren geben. Neben dem bekannten Gesicht von Thomas Gottschalk muss oder besser darf sich der "Wetten, dass...?"-Zuschauer auf Michelle Hunziker freuen, die extra zum Tag der Deutschen Einheit aus Italien nach Freiburg kommt.

Insgesamt kann man sich wieder auf eine dreistündige Live-Show mit vielen verschieden Wetten freuen. Zu den Wetten ist bislang noch nicht viel bekannt. In einer werden wohl gewöhnliche Blechdosen zum Einsatz kommen, wie genau das aussehen soll, weiß ich auch noch nicht.

Zu den Gästen, die sich Thomas Gottschalk für sein erstes "Wetten, dass...?" nach der Sommerpause eingeladen hat, kann ich schon etwas mehr erzählen. Auch am 03.10.2009 wird sich wieder Welt-Prominenz bei Thomas Gottschalk auf der Couch einfinden. Mit dabei sind Nelly Furtado, Oliver Pocher, Tokio Hotel, Whitney Houston, Veronica Ferres, Michael Bully Herbig, und Karl Theodor zu Guttenberg nebst Frau. Man kann sich also auf einiges gefasst machen.

Wollt ihr auf dem laufenden bleiben? Abonniert doch meinen Feed, dann fällt euch das leicht. Habt ihr sonstige Verbesserungsvorschläge, Anregungen, oder Tipps, dann hinterlasst doch einen Kommentar zu diesem Post.
0 Response to 'Wetten dass...? 03.10.2009 Michelle Hunzicker und Thomas Gottschalk aus Freiburg'

Kommentar veröffentlichen